Paddy Kelly: «Meine Güte, wie sah ich aus!»

Früher war er der langhaarige Mädchenschwarm bei der Kelly Family. 20 Jahre nach Beginn der Weltkarriere der Kellys bringt Michael Patrick Kelly, wie sich Paddy heute nennt, ein eigenes Album auf den Markt.

Hitparaden-Moderator Michel Birri (links) und Paddy Kelly.
Bildlegende: Hitparaden-Moderator Michel Birri (links) und Paddy Kelly. SRF 3

Kelly-Family-Fan Michel Birri hat Paddy getroffen und mit ihm über die alten Kelly-Zeiten gesprochen. Wie schaut er auf diese Zeit zurück? Welches Konzert in der Schweiz wird er nie mehr vergessen? Hat er noch Kontakt zu seinen Geschwistern und gibt es die Chance auf ein Comeback der Kelly Family?

Dies und mehr verrät der 37-Jährige im Hitparade-Interview. Dazu gibt es die Top 10 der offiziellen Schweizer Singlecharts.

Moderation: Michel Birri, Redaktion: Michel Birri