Zum Inhalt springen

Header

Audio
Adesse und Michel Birri
SRF
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Sido: «Adesse wird ein ganz Grosser»

Das sagt der deutsche Rapper über seinen Zögling. Sido hat Adesse unter Vertrag genommen, hat ihn mit auf seine Tour genommen und mit ihm Songs geschrieben. Im März kommt das erste Album von Adesse. Michel Birri hat ihn getroffen. Fast wäre Adesse übrigens Profifussballer geworden.

Neben Adesse haben wir auch das hier für euch:

Der US-Sänger hat bei uns die Hitparade mit «Catch & Release» geentert. SRF 3-Hitparaden-Moderator Michel Birri hat ihn - wie gewohnt - charmant mit einem Allerlei an Fragen gelöchert. «Dieses Interview ist wohl das Mutigste, das ich bisher in meinem Leben gemacht habe», sagt Matt am Schluss des Interviews mit einem Augenzwinkern.

Mehr von «Hitparade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen