Zum Inhalt springen

Header

Audio
Am Wochenende performt er live auf YouTube, Facebook und Instagram: Der Basler Musiker BAUM
RTS / Yann Zitouni
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

BAUM öffnet am Wochenende die digitale Tür zum Bandraum

Auf die Idee brachte ihn SRF 3-Hörerin Katrin Oser, als sie am 11. Januar 2019 ihre liebsten Schweizer Songs im punkt CH vorstellte und erwähnte, sie wünsche sich ein Wohnzimmer-Konzert des Basler Musikers BAUM. Dieser hörte zu – und veranstaltet nun am Wochenende einen Live-Stream aus dem Bandraum.

Download

BAUM erzählt uns von seinem speziellen Vorhaben fürs Wochenende und dass SRF 3-Hörerin Katrin sogar live dabei sein wird – und er erklärt auch, weshalb er vorerst im Netz, aber nicht mehr auf Schweizer Bühnen zu sehen sein wird.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»