Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Patent Ochsner Fans

Zwischen dem 7. und 10. Juni 2017 begeisterten Patent Ochsner an der Konzert-Reihe «Unique Moments» im Zürcher Landesmuseum. Für alle, die nicht dabei waren oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es jetzt eine Live-CD und DVD.

Patent Ochsner auf der Bühne des Zürcher Landesmuseums
Bildlegende: Die begeisternden Landesmuseum Konzerte als Live-CD und DVD. zVg/Tabea Hüberli und Annouck van Oordt.

An vier Konzerten im Juni 2017 begeisterten Patent Ochsner im Innenhof des Zürcher Landesmuseums gut 9000 Fans. Während zwei Stunden spielten sie kein Hitrepertoire, sondern ausgesuchte Songs. Mit dabei zum Beispiel «Vater», den Büne Huber nie mehr spielen wird. Ob diese Entscheidung endgültig ist, erzählt er als Live-Gast in der Sendung. Auch erklären muss er, warum Gassenhauer wie «W.Nuss vo Bümpliz» und «Scharlachrot», obwohl am Konzert gespielt, auf der CD und DVD fehlen.

Gespielte Musik

Moderation: Nik Hartmann, Redaktion: Dano Tamásy