Marius Bear spielt nächsten Januar am «Eurosonic» in Groningen

2020 wird die Schweiz Gastland am «Eurosonic» sein, dem vielleicht wichtigsten Musikentdeckerfestival Europas, das jedes Jahr im niederländischen Gronigen stattfindet. Seit heute wissen wir: Auch unser «SRF 3 Best Talent» Marius Bear wird nächsten Januar dort seine Künste unter Beweis stellen.

Marius Bear: In der Schweiz klappt es live schon hervorragend – also: Europa kann kommen!
Bildlegende: In der Schweiz klappt es live schon hervorragend – also heisst es jetzt: Europa kann kommen! SRF/Saskia Widmer

Was der Appenzeller über Groningen bereits jetzt weiss und was ihn sonst noch mit den Niederlanden verbindet, erzählt er uns im heutigen punkt CH persönlich.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno