«Planet Mokka»: Der Dokumentarfilm über Pädu «MC» Anliker

Eine Woche, bevor er mit dem Thunpreis seiner Stadt für sein Engagement geehrt werden sollte, verstarb der Betreiber des Café Bar Mokka in Thun überraschend an einem Herzstillstand. Am Abend, an dem ihm der Preis posthum verliehen wird, zeigt SRF info den Dokumentarfilm über ihn und sein Universum.

Pädu MC Anliker starb am 25. Oktober 2016 an einem Herzstillstand.
Bildlegende: Pädu MC Anliker starb am 25. Oktober 2016 an einem Herzstillstand. Copyright SRF/Markus Baumann

Der Dokumentarfilm von Markus Baumann wird nach der Ausstrahlung im Fernsehen hier zu sehen sein.

Video «Planet Mokka - MC Anliker und sein verrückter Musikclub» abspielen

Planet Mokka - MC Anliker und sein verrückter Musikclub

64 min, aus Sternstunde Musik vom 1.11.2016

Gespielte Musik

Moderation: Hana Gadze, Redaktion: Hana Gadze