Troubas Kater und die «Ungerhose»

Judith Wernli hat kommentarlos eine Unterhose zugeschickt bekommen. Keine echte, sondern eine Puppenunterhose. Absender: Troubas Kater. Ihr neuer Song heisst schliesslich «Ungerhose am Brunne».

Wir hoffen, dass die Unterhose von Troubas Kater nun nicht mehr am Dorfbrunnen von Aarberg hängt.
Bildlegende: Wir hoffen, dass die Unterhose von Troubas Kater nun nicht mehr am Dorfbrunnen von Aarberg hängt. zVg

Sänger QC erzählt im punkt CH, dass die Band ursprünglich die Unterhose noch mit einem Lavendelduft versehen wollte. Den neuen Song von Troubas Kater – und wieso die Unterhose symbolisch für einen gesellschaftskritischen Song steht – hört ihr im punkt CH.


Ausserdem «schneuggen» wir uns durch das Line-Up der Music Days in Steffisburg von diesem Wochenende.

Gespielte Musik

Moderation: Judith Wernli, Redaktion: Judith Wernli