Expo 2027: «Eine gigantische Chance für die Ostschweiz»

Die nächste Expo soll in der Ostschweiz stattfinden - in 12 Jahren. Eine Landesausstellung, die die Region zwischen Bodensee und Säntis erlebbar macht. Die ersten Pläne für die Expo 27 sind seit Donnerstag auf dem Tisch.

Beiträge

  • Martin Heller, mit der Erfahrung der Expo02

    Die Expo 2017 - eine grosse Aufgabe für die Ostschweiz. Sie erhält Unterstützung von einem erfahrenen Mann: Martin Heller. Er war künstlerischer Direktor der Expo 02 in der Dreiseen-Region.

    Was er den Ostschweizern rät, damit es keine Finanzierungsprobleme gibt, das sagt er hier.

    Jonathan Fisch

  • Markus Schaefer, der Kopf hinter dem Expo-Konzept

    Das Konzept der Expo 2027 in der Ostschweiz trägt die Handschrift des Architekten Markus Schaefer. Er erklärt, welche Idee dahintersteckt.

    Jonathan Fisch

Redaktion: Tina Herren