FIFA-Präsident Blatter: der Tag nach dem grossen Knall

Der amtierende FIFA-Präsident Joseph Blatter will entgegen ersten Berichten doch Rekurs einlegen gegen seine Suspendierung, wie seine Anwälte am Freitagmorgen bekanntgaben. SRF 4 News erklärt, was der Rekurs bedeutet und was die Presse am Freitag über die Ereignisse am FIFA-Hauptsitz schreibt.

Beiträge

  • Pressestimmen zur Suspendierung von Joseph Blatter

    Wars das für Joseph Blatter? Am Tag nach der Suspendierung des FIFA-Präsidenten beschäftigen sich sämtliche Schweizer Zeitungen mit dieser Frage.

    Roger Aebli

  • Blatter kämpft nun doch gegen seine Suspendierung

    Joseph Blatter gibt am Tag nach seiner Suspendierung via seine Anwälte bekannt, dass er doch gegen die Sperre in Berufung geht. Was bedeutet der Rekurs?

    Matthias Heim

Autor/in: Roger Aebli, Moderation: Tina Herren