«Problemlöser»-Fälle 2014 – Probleme gelöst?

Hanspeter Latours Mission: krisengeschüttelte Betriebe zurück auf die Erfolgsschiene führen. Hat er das bei den Familien der Staffel 2014 geschafft? Wir haben nachgefragt.

Wie erging es den 3 Familien vom letzten Jahr? Familie Dolder mit dem Reinigungsunternehmen, Mutter und Tochter Widler mit ihrem Dorflädeli und Familie Bühler mit der Alp Gamchi?

Die Reihe

In «SRF bi de Lüt – Der Problemlöser» fährt Fussballlegende Hanspeter Latour quer durch die Schweiz mit dem Ziel, angeschlagenen Familienunternehmen neuen Aufschwung zu verleihen – im Gepäck klare Worte und Kampfgeist.

Dieses Jahr nimmt sich Hanspeter Latour 3 neue Fälle vor und versucht, die vorliegenden Probleme zu ergründen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und packt die Probleme an der Wurzel – er gibt vollen Einsatz, um seine Schützlinge zurück zum Erfolg zu führen.

Die Fälle der 2. Staffel

Ausstrahlung

Die 4 Folgen der zweite Staffel «SRF bi de Lüt – Der Problemlöser» werden vom 28. August bis 18. September 2015 ausgestrahlt, jeweils freitags um 20.05 Uhr auf SRF 1.

Sendung zu diesem Artikel