Spitzmeilenhütte, SG

Spitzmeilenhütte, SG: Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann

Video ««SRF bi de Lüt – Hüttengeschichten» 2015: Spitzmeilenhütte» abspielen

«SRF bi de Lüt – Hüttengeschichten» 2015: Spitzmeilenhütte

1:27 min, vom 3.12.2015

Die Spitzmeilenhütte ist für Anna-Barbara Kayser (54) und Paul Buchmann (55) ein Glücksfall, in doppeltem Sinne.

Glück, dass sie als Neueinsteiger in kurzer Zeit eine SAC-Hütte übernehmen durften. Glück aber auch für ihren Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt.

Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann vor der Hütte.

Bildlegende: Anna-Barbara Kayser und Paul Buchmann. SRF

Frisch verliebt übernahmen sie vor vier Jahren den modernen Holzkubus mitten im Wandergebiet Flumserberg, mit innovativen Ideen und einer riesigen Portion Energie.

Doch als Anna-Barbara zunehmend von Schlafproblemen geplagt wird, kommen plötzlich Zweifel, ob ihre Entscheidung damals die Richtige war.

Weiterführende Links