Renato Mariana

2017

Essen und Trinken haben eine zentrale Bedeutung im Leben von Renato Mariana. Beruflich wie privat. Lebensmittel sind sein Lebensmittelpunkt.

Renato Mariana aus Arbon TG ist ein vielseitiger Mensch. Ob in seinem Beruf im Lebensmittelbereich, als Jäger, Koch oder als Sänger, bei allem was er macht ist er mit Herz und Leidenschaft dabei. Mit der Band «Sweet Sugar» tritt Renato alias «Zuccherino» als Sänger auf. Ob ihn das zum Experten für Desserts macht?

Als passionierter Jäger möchte er zeigen, was man alles aus Wildfleisch zubereiten kann. Auch ausserhalb der Wildsaison setzt er mit seinem Menü ist voll und ganz auf Wild und regionale Produkte. Zur Vorspeise tischt er den Müttern der Konkurrenten Variationen aus dem Buchser Wald und Feld auf. Zum Hauptgang serviert er einen Buchser Hirschkalbrücken aus der letztjährigen Jagd. Mit dem Dessert «Quer durch Mostindien» möchte Renato den Müttern den Abend versüssen.

Artikel zum Thema