Bernhard Kallen

Bernhard Kallen lädt zum Essen in seinen Wintergarten nach Münsingen BE ein. Bereits zum vierten Mal treffen sich die Mütter der Hobbyköche zum Gourmetschmaus.

Bernhard «Benel» Kallen, der 45-jährige Produktmanager von Briefmarken bei der Schweizerischen Post, fährt eine Harley Davidson, raucht gern Zigarren und macht eigenen Quittenlikör.

Bernhard Kallen ist ein Geniesser. Er liebt es, Gastgeber zu sein. Bernhard Kallen ist Hobbykoch und Mitglied der Hang Loose Cooking Crew, einem Männerbund, der sich einmal im Monat in der Schulküche in Wimmis trifft und sich kulinarisch etwas gönnen mag.

Mit seinen Kochkünsten verwöhnt er regelmässig seine Frau Corinne und ihre vier Söhne. Zur Familie von Corinne und Bernhard Kallen gehören auch drei Hunde.

Sendung zu diesem Artikel