Zum Inhalt springen

SRF bi de Lüt Rückkehr aus Heimweh? Wir suchen Sie!

Für die neue Reihe «SRF bi de Lüt – Heimweh» suchen wir Menschen, die dahin zurückkehren, wo für sie Heimat ist.

Legende: Video Rückkehr aus Heimweh? Wir suchen Sie! abspielen. Laufzeit 00:58 Minuten.
Aus SRF bi de Lüt vom 07.03.2018.

Heimweh, eine typische Schweizer Krankheit. Für eine neue SRF bi de Lüt-Reihe suchen wir Menschen, die zurückkehren. Vom Ausland in die Schweiz. Von der Stadt in den Heimatort. Zurück ins Elternhaus. Zurück zu Freunden. Dahin wo Heimat ist. Wir freuen uns auf Ihre Geschichten!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Chruti Da Goya (C-3PO)
    Sollte ich irgendwann irgendwohin zurückkehren, dann wird das Korfu/Griechenland sein, dort fühlte ich mich 2002-2008 mehr zuhause, als die 30 Jahre davor in der Schweiz in der ich geboren und aufgewachsen bin. Nach Korfu habe ich oft Heimweh. Bis es ggf. soweit ist, geniesse ich Kanada. Schweizerisch untypisch, Chris
    Ablehnen den Kommentar ablehnen