Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nicolas Fink ist zu Gast bei Renate Anderegg im «SRF Musikwelle Brunch».
SRF
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Chor-Spezialist Nicolas Fink

Unter der künstlerischen Leitung des Berner Chor-Spezialisten Nicolas Fink gibt es eine brandneue CD. Mit dem Album «S isch äben e Mönsch uf Ärde» wird das 25-Jahre-Jubiläum des Schweizer Jugendchors gefeiert.

Die vielseitige Neuerscheinung «S isch äben e Mönsch uf Ärde» wurde unter der Leitung mehrerer Dirigenten aus allen Sprachregionen der Schweiz produziert. Die Lieder vermitteln Schweizer Tradition und durchleuchten die Schweizer Volksmusik.

Als Gast von Renate Anderegg spricht Nicolas Fink über seine Passion Musik zu vermitteln und erzählt, was diese Leidenschaft bei ihm geweckt hat. Ausserdem stellt er den Schweizer Jugendchor und das Jubiläums-Album vor und spricht über seine berufliche Zukunft mit herausfordernden Perspektiven.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»