Nicht alles ist rosig bei Stefan Roos

  • Sonntag, 23. Juli 2017, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 23. Juli 2017, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 23. Juli 2017, 20:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Stefan Roos ist der Stimmungssänger Nr. 1 in der Schweiz. Er setzt dabei komplett auf schweizerdeutsch und hat genau damit sein Erfolgsrezept gefunden. Bis es aber soweit war, musste er viele Enttäuschungen und Niederlagen einstecken.

Stefan Roos und Roger De Win.
Bildlegende: Daumen hoch für Stefan Roos – bald geht es ab nach Australien. SRF

Im «SRF Musikwelle-Brunch» erzählt er bei Roger De Win von Fehlversuchen in einer knallharten Branche. Er verrät ausserdem, was ihm bei der Erziehung seiner Kinder wichtig ist, warum es ihn diesen Herbst mit der ganzen Familie nach Australien zieht – und weshalb er diese Reise nur für seine Mutter mittendrin unterbricht.

Gespielte Musik

Autor/in: dewiro, Moderation: Roger De Win, Redaktion: Roger De Win