Zum Inhalt springen

Header

Audio
Sämi Zünd in der Rolle des Vico Torriani.
musical-hotelvictoria.ch
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Sämi Zünd und das Vico Torriani-Musical

«Hotel Victoria» heisst ein neues Musical rund um Vico Torriani. Gespielt wird der legendäre Entertainer dabei von Sänger Samuel «Sämi» Zünd. Nur wenige Tage nach der Première in St. Moritz ist er zu Gast im «SRF Musikwelle Brunch», wo es auch viel Musik rund um Vico Torriani zu hören gibt.

«Hotel Victoria» war eine der ersten Kochshows der Fernsehgeschichte, kreiert von Vico Torriani. Hier knüpft das neue Musical an und lässt die Show sowie Vicos grosse Zeit wieder aufleben.

Gespielt wird Vico Torriani dabei von Samuel Zünd. Der St. Galler Bariton, seine Freunde nennen ihn «Sämi», hat seit jeher eine Schwäche für die gehobene Unterhaltungsmusik.

Äusserst erfolgreich setzt er sich unter anderem mit seiner Gesangsgruppe The Sam Singers seit 1990 für die Wiederentdeckung nostalgischer Evergreens, alter Schweizer Schlager und Swinghits ein.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»