Zu Gast im Brunch: Gabriela Amgarten

  • Sonntag, 8. Mai 2016, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 8. Mai 2016, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 8. Mai 2016, 20:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Als Einstimmung auf die «Dorfplatz»-Woche begrüsst Sämi Studer im Brunch eine schweizweit bekannte Persönlichkeit mit Lungerer Wurzeln. Die ehemalige Fernsehmoderatorin Gabriela Amgarten lebt zwar schon lange nicht mehr in Lungern, kennt aber noch viele Geschichten aus ihrem Heimatdorf.

Schnappschuss mit Moderator und Gast.
Bildlegende: Sämi Studer unterhält sich mit Gabriela Amgarten über Lungern sowie Stationen aus ihrer langjährigen Karriere beim Schweizer Fernsehen. SRF/Sämi Studer

Gespielte Musik

Moderation: Sämi Studer, Redaktion: Sämi Studer