Zum Inhalt springen
Inhalt

#SRFglobal Arthur Honegger bei #SRFglobal: «What would Johnny Cash do?»

Was passiert eigentlich im Studio von #SRFglobal, wenn die Leitung aus Rom nur noch Standbild liefert? Man erfährt einiges über die Leidenschaften ehemaliger USA-Korrespondenten. Wie beispielsweise Arthur Honegger und Hanno Settele.

Legende: Video +++ Es geht gleich weiter +++ abspielen. Laufzeit 02:00 Minuten.
Aus SRFglobal vom 02.05.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Rose Marie Denise Doblies, 3007 Bern
    Nein, Trump wird nicht gewinnen! Ab und zu geschieht irgendwo auf der Welt ein bisschen Gerechtigkeit. Ab und zu schaltet der Mensch seine ungenützten Hirnzellen ein! Ab und zu gewinnt Liebe und Geborgenheit und ab und zu stehen viele mutige Menschen auf und kämpfen für die Menschenrechte, unaufhörlich, unbeirrt und unverwüstlich. Seid wachsam! R. M. Doblies
    Ablehnen den Kommentar ablehnen