Raymond Héritier

Ein Mann mit gestreiftem Anzug vor einem Bergpanorama.

Bildlegende: Roland Vouilloz als Raymond Héritier. SRF / Jump Cut Production 2015

Raymond ist seit jeher Joris’ Gegenspieler. Vor Jahren haben sie um dieselbe Frau gebuhlt, jetzt will Raymond Joris‘ Land, um seine Pläne einer Autobahnraststätte zu verwirklichen. Raymond ist ein Angeber und hat doch ein gutes Herz, das er immer nur dann zeigen kann, wenn er bereits in der Patsche sitzt.

Der Schauspieler Roland Vouilloz

Roland Vouilloz ist ein Schweizer Schauspieler, der seit den 80er-Jahren in verschiedenen Theaterstücken in der Schweiz, in Frankreich, Belgien, Québec und Burkina Faso spielte. Daneben spielte er in mehreren Filmen, darunter «Tout un hiver sans feu» von Greg Zglinski. Fernsehzuschauern ist er aus seiner Rolle in «CROM – Leben auf der Kippe» bekannt, für die er 2012 den Schweizer Fernsehfilmpreis entgegennehmen durfte.