Mitsing*Wienacht mit Andrew Bond und Band

Jedes Deutschschweizer Kind kennt Andrew Bond und seine Lieder. Was für die letzte Generation die «Zäller Wienacht» war, sind heute die Lieder vom Esel, Josef, dem Zimmermann, «Zimetschtern han i gern» oder «S'grööschte Gschänk». Andrew Bond singt und spielt in der Christkatholischen Kirche Olten.

Der Theologe Andrew Bond arbeitete lange Zeit als Religions- und Musiklehrer. 1998 begann er mit der Veröffentlichung seiner Lieder, die in Schulen und Kindergärten schnell grossen Anklang fanden. Heute zählt Andrew Bond mit weit über einer halben Million verkaufter CDs zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Viele seiner CDs sind mit Gold und Platin ausgezeichnet worden.

Die Kinder - aber auch die Erwachsenen - singen in der Kirche mit. Wer zu Hause vor dem Bildschirm auch gerne mitsingen möchte, findet die Texte der Lieder auf der Website von Andrew Bond.

Hier finden Sie die Liedtexte der Mitsing*Wienacht.

Eine DVD kann bestellt werden im SRF-Shop.

Keine Wiederholungen.