Adrian Stern ist zurück

Adrian Stern veröffentlicht nach über drei Jahren Pause ein neues Album mit dem Titel «1&1». Reicht es zum ersten Mal für Platz 1 der Schweizer Album-Hitparade?

Adrian Stern.
Bildlegende: Adrian Stern. ZVG

Adrian Sterns letztes Werk hiess «Herz» und wurde mit einem «Swiss Music Award» ausgezeichnet. 50‘000 wurden davon verkauft und trotzdem reichte es «nur» für Platz 2 der Schweizer Hitparade.

Nach einer kreativen Pause und intensiver Studioarbeit ist der Aargauer Liedermacher zurück. Er zupfte Saiten, drückte Tasten, feilte an neuen Melodien und Texten. Und meldet sich mit eingängigen und berührenden Melodien und Geschichten zurück.

Gespickt mit einer Prise Charme und Witz beweist er, warum er zu den beliebtesten Mundartkünstlern der Schweiz zählt. Sein erster Vorbote des Albums «1&1» ist die Single «Das wünsch I Dir». Landauf und landab wird sie bereits von vielen Radiostationen gespielt.

Gespielte Musik

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy