Bo Katzman: «Glory Day» heisst sein neustes Werk

Der Bo Katzman Chor wird 25 Jahre alt. Zum Jubiläum erscheint die Doppel-CD «Glory Day - Die schönsten Gospel-Hymnen». Inklusive Bonus-CD.  

Im Studio: Bo Katzman.
Bildlegende: Im Studio: Bo Katzman. SRF

In den letzten 25 Jahren hat Bo Katzman über 300 Lieder arrangiert oder komponiert. Diese wurden auf 21 Alben veröffentlicht und von nahezu zweihundert Sängerinnen und Sängern aufgenommen. Auch für sein neues Album hat er wieder Melodien zusammengetragen, er hat komponiert und arrangiert. Entstanden ist eine Doppel-CD. Auf der einen CD befinden sich 15 neue Lieder. Auf einer zweiten CD sind 19 Songs. Ein Geschenk von Bo an seine treuen Fans. Aus den bisher veröffentlichten Alben hat er nämlich je einen Song herausgesucht, der ihm besonders am Herzen liegt.

In der Sendung gibt es fünf von Bo Katzman persönlich signierte CDs zu gewinnen. Und 1x2 Tickets für eines seiner Konzerte.

Gespielte Musik

Moderation: Adrian Küpfer, Redaktion: Dano Tamásy