Coal: «The Song Circus»

Manege frei für die Liebe zum Singen und dem gemeinsamen Musikmachen. Verschiedene Musiker aus der ganzen Schweiz frönen dem unverfälschten, puren Song unter der Leitung des Musikers und Songwriters «Coal«.

Es gibt noch andere Gründe, weshalb der Innerschweizer seine neuste CD «The Song Circus» nennt.

Coal: «Unsere Gäste sind verschieden. Vom 60-jährigen Marco Zappa über Heidi Happy, Shirley Grimes bis zur 24-jährigen Neu-Entdeckung Valeska Steiner findet man ziemlich alles in Sachen Alter und Geschlecht.

Auch die Herkunft der Leute ist unterschiedlich und bunt. Daher kann man mein neues Projekt auch «The Song Circus» nennen, in dem ich alles leite, organisiere und erst noch als eine Art singender Zirkusdirektor auftrete».

Gespielte Musik

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Roland Lüthi