Hank Shizzoe: «Breather»

Im «Swissmade» präsentiert Hank Shizzoe seine 11. CD. Der Sänger, Gitarrist, Autor und Produzent zählt zur Top-Liga der Schweizer Musikschaffenden. Shizzoe hat bereits Hunderte von Konzerten auf dem Buckel und macht sich immer wieder als hervorragender Produzent verdient.

So auch auf seiner neusten CD «Breather», wo er erneut ein Gespür entwickelt für geschmeidig-sanfte, aber auch rockige und groovige Americana-Songs. Zwölf neue Studiotracks, davon acht Eigenkompositionen.

Im Interview mit Yvonne Dünser erzählt Shizzoe wie es zur Auswahl der Songs kam und warum er ausgerechnet der Celentano-Hit «Svalutation» covert.

Im Podcast erzählt der Singer/Songwriter exklusiv, was er zu den Themen Leben, Wohnen, Hobbies denkt und was er ändern würde wenn er Bundesrat wäre.

Gespielte Musik

Moderation: Yvonne Dünser, Redaktion: Roli Lüthi