Luca Little und sein Löwe

Luca Littles Debut-Album erschien 2010. Mit «Lion» folgt sein 3. Album und er beweist erneut, dass er mehr als nur ein Talent ist.

Porträt Luca Little
Bildlegende: Luca Little geborener Luca Honegger veröffentlicht sein 3. Album. zVg

Der Name Little muss mit seiner Körpergrösse zusammenhängen - mit seiner Musik hat er herzlich wenig zu tun. Die 10 Songs seines dritten Albums «Lion» tönen alles andere als «little», sondern gross und selbstbewusst.

Ob Ballade, Hymne, Pop- oder Rocksong: Luca Little weiss zu überzeugen. Passend dazu das Cover seines Albums, auf dem Luca zusammen mit einem Löwen posiert. Nach der Auszeichnung «SRF 3 Best Talent» im Oktober 2012 und einer Konzerttournee mit über 80 Konzerten, hat sich Luca Little seinen Platz in der Schweizer Musikszene definitiv gesichert und das verdient.

Gespielte Musik

Moderation: Adrian Küpfer, Redaktion: Dano Tamásy