Zum Inhalt springen

Header

Audio
Michael von der Heide widmet sein neues Album seiner grossen musikalischen Liebe Paola.
zVg / Patrick Mettraux
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Michael von der Heides Hommage an Paola

Am Abend des 18. Aprils 1980 hat sich Michael von der Heide verliebt. Auf dem TV-Programm stand der Grand Prix Eurovision de la Chanson aus Den Haag. Für die Schweiz stand Paola am Start. Ein Moment, der Michael von der Heide nachhaltig prägte.

Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum macht sich Michael von der Heide selber ein Geschenk. Er veröffentlicht ein Album mit 17 Songs, als Hommage an seine erste ganz grosse musikalische Liebe Paola. «Swissmade» hat Michael von der Heide eingeladen und Moderator Joschi Kühne freut sich auf ein angeregtes Gespräch mit ihm über sein neues Album und die dazugehörende Show.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»