Zum Inhalt springen

Header

Audio
CD Cover
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Nils Burri überzeugt mit «Maybe Someday»

Nils Burri, ein Berner Oberländer, legt mit «Maybe Someday» seinen Zweitling vor. Seine Musik ist rockiger geworden, seine Stimme erwachsener. Aber er ist sich treu geblieben.

Nils Burris Musik erzählt immer noch Geschichten aus seinem Leben. Verpackt in eingängige Melodien und bodenständig angerichtet. Irgendwo zwischen Pop, Rock und Folk, versetzt mit Keyboards, Dobro und Banjo. 12 Songs.

Und «Heroes», die grosse Ballade, ist gleich zweimal auf dem Album. Einmal in voller Länge, einmal gekürzt für den Erfolg beim Radio. In «Heroes» fragt er sich, wo seine Helden von einst geblieben seien. Wer weiss, vielleicht ist er auf bestem Weg, selber ein Held zu werden. 

Was er dazu und zu seiner Musik zu sagen hat, erzählt der Sänger und Musiker live in der Sendung. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»