Bringen Salar und Ändu ihren Rover durch die MFK?

Bringen Salar und Ändu ihren Rover aus den 80er Jahren durch die Motorfahrzeugkontrolle? Der VW T-Roc könnte den VW Golf als Topseller ablösen. Nina findet raus, wieso. Und: Expertentipps, worauf man beim Occasionskauf achten muss, damit man kein blaues Wunder erlebt.

Beiträge

  • Salar und Ändu bei der MFK

    Salar und Ändu steigen mit voller Zuversicht in die Motorfahrzeugkontrolle - sie haben ihren Rover aus den 80er Jahre aufbereitet und sind ready für die Prüfung. Der Kult-Engländer wird dann bei der MFK so richtig in die Mangel genommen. Und die Gesichter von Salar und Ändu werden immer länger. Reicht es am Schluss doch?

  • Occasions-Kauf - Nicht nur Glückssache

    Beim Kauf einer Occasion weiss man nie so genau, was am Schluss dabei rauskommt. Es gibt aber eine Reihe von Tipps, welche man beachten und womit man die Chancen auf einen Glücksgriff steigern kann.

  • VW T-Roc - Der neue Topseller?

    Seit Jahren ist der VW Golf an der Spitze der meistgekauften Autos zementiert. Nun kriegt er hausinterne Konkurrenz. Der neue Kompakt-SUV T-Roc von Volkswagen hat das Zeug dem kleinen Bruder den Rang streitig zu machen. Nina erklärt wieso und wo der Golf vielleicht eben doch noch Vorteile hat.