Cadillac Escalade, Fahrzeug in Brand, Vaters Jaguar

Der Cadillac Escalade – grossartiger oder nur grosser SUV? Der Rasende Reporter – Ändu ist Feuer und Flamme. Die Reportage – Marc Bauhofer und das Wiedersehen mit Vaters Jaguar.

Beiträge

  • Der Neuwagen-Test: Cadillac Escalade

    Luxus auf amerikanisch – das ist der Cadillac Escalade. Der beeindruckende SUV umschmeichelt seine Passagiere mit allem, was bequem und entspannend ist. Weniger entspannend ist jedoch der Verbrauch und die Grösse des Escalades. «Tacho» fragt nach, ob der SUV grossartig oder schlicht zu gross ist.

  • Der Rasende Reporter: Ändu ist Feuer und Flamme

    Was tun, wenn ein Fahrzeug brennt? Unter Aufsicht der Chemiewehr Zofingen versucht der Rasende Reporter, selbst einen Fahrzeugbrand zu löschen. Dies mit verschiedenen Hilfsmitteln. Unter anderem auch einer selbstentwickelten Anlage von Peter Althaus, die Brände bei Oldtimern von alleine löschen soll.

  • Die Reportage: Marc Bauhofer und das Wiedersehen mit einem Jaguar

    Marc Bauhofer stockt der Atem, als er zum ersten Mal «Tacho» im Fernsehen sieht. Hinter den Moderatoren steht ein grüner Jaguar D-Type. Einer, der genauso aussieht, wie jener seines verstorbenen Vaters. Einer, der nach Vaters Tod verkauft wurde und jetzt durch das Wiederentdecken grosse Gefühle bei Marc Bauhofer und seiner Mutter auslöst.