Charger vs. Charger, Schwerverkehrskontrolle, K.I.T.T.

Salar fährt die stärkste Limousine der Welt, den Dodge Charger Hellcat. Ändu schaut den Polizisten am Fusse des Gotthards über die Schultern, wie sie den Schwerverkehr Richtung Süden auf Herz und Nieren prüfen. Und «Tacho» besucht Michael Hirter. Er hat sich seinen eigenen K.I.T.T. gebaut.

Beiträge

  • Charger vs. Charger

    Schwermetall bei «Tacho»: Salar fährt die stärkste Limousine der Welt, den Dodge Charger Hellcat mit gewaltigen 707 PS. Autoveteran Ruedi Schwarz hält standesgemäss dagegen. Er kämpft mit dem Urvater des Hellcats, einem Dodge Charger R/T von 1968, gegen Salar.

  • Die Reportage: Schwerverkehrskontrolle

    Technische Mängel, zu viel Ladung oder zu wenig Ruhezeiten: Es gibt viele Dinge, welche die Gesetzeshüter bei einer Schwerverkehrskontrolle beanstanden müssen. Ändu schaut den Polizisten in Uri, am Fusse des Gotthards, über die Schultern, wie sie den Schwerverkehr Richtung Süden auf Herz und Nieren prüfen.

  • K.I.T.T.

    Michael Hirter hat sich einen Traum erfüllt. Er baut zusammen mit seinem Bruder eine Replica des berühmten sprechenden Fahrzeugs aus der TV-Serie «Knight Rider». «Tacho» hat den Erbauer und sein fast vollendetes Werk besucht.