Hyundai vs. Nissan, Ändu baut einen Tucson, Junior Driving School

Korea gegen Japan – Hyundai gegen Nissan. Nina und Salar testen in einem Länderduell zwei neue SUVs. Ändu darf sein eigenes Auto bauen – einen Hyundai Tucson. Und in Seelisberg fahren Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren bereits Auto – in Begleitung von Fahrinstruktor Ruedi Schwarz.

Beiträge

  • Hyundai Tucson vs. Nissan X-Trail

    Korea gegen Japan. Hyundai gegen Nissan. Die beiden SUVs im inner-asiatischen Vergleich. Nina und Salar testen die beiden neuen Fahrzeuge in mehreren Challenges und haben sich dabei prominente und vor allem sportliche Hilfe geholt.

  • Ändu baut einen Hyundai Tucson

    Ändu darf sein eigenes Auto bauen! Im Hyundai-Werk im tschechischen Nosovice ist er von Anfang an beim Bau eines neuen Tucson dabei und zeigt hautnah wie ein modernes Fahrzeug in der heutigen Zeit entsteht.

  • Junior Driving School

    In der Junior Driving School in Seelisberg können Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren, mit Unterstützung des Instruktor Ruedi Schwarz, zum ersten Mal in einem Auto fahren. Sie erfahren am eigenen Leib wie lange ein Bremsweg sein kann, wie schwierig ein Auto unter gewissen Umständen zu kontrollieren ist und wie wichtig es ist, als Verkehrsteilnehmer umsichtig zu sein.