Lexus: Mehr als nur vernünftig und sparsam

Lexus: Mehr als nur vernünftig und sparsam

Lexus ist die Luxusmarke von Toyota und hat bei uns in der Schweiz einen schweren Stand. Die Autos sind dafür bekannt, vernünftig und sparsam zu sein, aber auch nicht mehr. Doch Lexus kann auch anders. Und wie!

Beiträge

  • Laut und schnell – Lexus kann auch anders

    Laut und schnell – Lexus kann auch anders

    Autoexpertin Nina Vetterli zeigt Moderator Salar eine Seite von Lexus, die er nicht kennt und bringt den neuen Lexus LC500 mit. Ein sportliches Coupé mit 477 PS und einem lauten V8-Motor. Ein Auto abseits des berühmten Hybrid-Antriebs. Ausserdem hat sie noch eine weitere Überraschung für Salar: Den bösesten, schnellsten und seltensten Lexus aller Zeiten.

    Mehr zum Thema

  • Jagd nach einem Traum: Mit 300 km/h

    Jagd nach einem Traum: Mit 300 km/h

    Der Schweizer Ruedi Steck hat einen Traum. Er jagt den Geschwindigkeitsrekord auf dem Motorrad. In der australischen Salzwüste stellt er sich der Herausforderung.

  • Lexus: Luxus auf Japanisch

    Lexus: Luxus auf Japanisch

    Anfang der 80er-Jahre hatte Toyota genug davon, dass Luxusauto offenbar nur aus Europa kommen können und gründete Lexus. Wir schauen die Geschichte von Lexus an und zeigen, was die Marke geschafft hat und was nicht.