Motorradspecial

Für einmal drehen sich bei «Tacho» nur zwei anstatt vier Räder. Im Motorradspecial testet der «Töff»-Chefredakteur die neue Kawasaki H2, Ändu ist unterwegs an der grössten Motorradmesse der Schweiz und ein Tüftler präsentiert seinen Bierfass-Töff, Marke «Eigenbau».

Beiträge

  • Neumotorradtest: Kawasaki H2 mit Daniele Carrozza

    Neumotorradtest: Kawasaki H2 mit Daniele Carrozza

    Für einmal wird bei «Tacho» kein Auto sondern ein neues Motorrad getestet – und was für eines. Die Kawasaki H2 wird von «Töff»- Chefredakteur Daniele Carrozza unter die Lupe genommen. Es ist das erste Motorrad, das von einem Kompressor zwangsbeatmet wird. Sind nun auch bei den Motorrädern die Tage des Saugmotors gezählt?

  • Der Rasende Reporter: Swissmoto mit Danny Schneider

    Der Rasende Reporter: Swissmoto mit Danny Schneider

    Ändu geht mit Custombike-Bauer Danny Schneider an die grösste Motorradmesse der Schweiz. Der Berner Motorradbauer, hinterfragt manche Trends im Töffbau und findet längst nicht alles gut, was angepriesen wird.

  • Die Reportage: Der Bierfass-Töff

    Die Reportage: Der Bierfass-Töff

    Normale Töffs findet Kilian Vogel langweilig. Der 42-jährige Kaffeemaschinen-Servicetechniker liebt ausgefallene Fahrzeuge – am liebsten selbst gemacht. So hat er aus Bierfässern, Metallen, einem Motor und Holz einen Töff gebastelt – ein extrem aussergewöhnliches Gefährt.