Nissan Navara vs. Mitsubishi L300, Benzin, Skoda Superb

Salar und Ruedi nehmen Pick-ups richtig hart ran und testen, welcher der beiden mehr taugt, der Nissan Navara oder der Mitsubishi L300. «Tacho» folgt dem langen Weg des Treibstoffs bis zur Tankstelle. Und Salar testet das neue Flaggschiff des VW-Konzerns, den Skoda Superb.

Beiträge

  • Nissan Navara gegen Mitsubishi L300

    Nissan Navara gegen Mitsubishi L300

    Pick-ups sind Arbeitstiere mit Nehmerqualitäten. Mit SUV’s, die oft nur auf der Strasse fahren können, haben sie nichts gemeinsam. Salar und Ruedi nehmen zwei Vertreter dieser Gattung im Gelände richtig hart ran und testen, welcher der beiden mehr taugt, der Nissan Navara oder der Mitsubishi L300.

  • Skoda Superb

    Skoda wird in der Schweiz immer beliebter und etabliert sich innerhalb des VW-Konzerns als neuer «Volkswagen». «Tacho» testet das neue Flaggschiff Skoda Superb. Kombi, Diesel, Allrad. Die perfekte Schweizer Kombination? Salar findet es zusammen mit einer «Tacho»-Zuschauerin heraus.

  • Auf den Spuren des Benzins

    Das Auto ist schnell getankt, wir kümmern uns bestenfalls noch um den Preis. Doch woher kommt der Treibstoff überhaupt? Bis dieser in der Tankstelle und letztlich in unserem Auto landet, hat er bereits eine lange Reise hinter sich. «Tacho» folgt dem Weg des Treibstoffs bis zur Tankstelle und zeigt eines der grössten Tanklager der Schweiz, wo Diesel und Benzin in gigantischen Tanks gelagert werden.