Peugeot 508, GTI-Treffen, vom Flughafenbus zum Wohnmobil

Zwei Brüder haben sich ihren Traum erfüllt: Patrick und Mathias Schneider haben einen alten Flughafenbus mit Hochlenkung zu einem Wohnmobil umfunktioniert. Ändu stürzt sich in die wilde VW GTI-Party am Wörthersee und Fredy testet den neuen Peugeot 508.

Beiträge

  • Vom Flughafenbus zum Wohnmobil

    Die beiden Zwillingsbrüder Patrick und Mathias Schneider haben einen alten Flughafenbus mit Hochlenkung umgebaut. Der Bus wurde von der Firma FBW gebaut, die bis in die 80er Jahre tätig war. Ein Chauffeur der VBZ setzt sich hinters Lenkrad und erzählt, wie sich das Unikum fährt.

  • GTI-Treffen am Wörthersee

    Jedes Jahr treffen sich die VW GTI Fans zu einem grossen Anlass am Wörthersee. Ändu Pauli ist hingefahren und hat sich für «Tacho» in die Party gestürzt.

  • Der Neuwagentest: Peugeot 508

    Fredy testet den neuen Peugeot 508. Im Speziellen untersucht er den Franzosen auf seine Familientauglichkeit.