André Béchir, Konzertveranstalter

  • Montag, 22. Dezember 2008, 13:00 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 22. Dezember 2008, 13:00 Uhr, DRS 1 und DRS 4 News
  • Wiederholung:
    • Montag, 22. Dezember 2008, 20:34 Uhr, DRS 4 News
    • Dienstag, 23. Dezember 2008, 0:35 Uhr, DRS 4 News
    • Dienstag, 23. Dezember 2008, 4:33 Uhr, DRS 4 News

Es gibt keinen grossen Rock- und Popstar, den André Béchir in den letzten 34 Jahren nicht in die Schweiz geholt hat. Nun möchte der Chef von «Good News» kürzertreten.

Kaum war Béchir volljährig, holte er Deep Purple von London nach Wetzikon, und danach kamen sie alle: Pink Floyd, Tina Turner, AC/DC, Prince, die Rolling Stones und letzten Sommer sogar Madonna.

Über 3000 Konzerte hat der Gründer und Geschäftsführer der Konzertagentur «Good News» veranstaltet. Nun möchte der bald 60-Jährige eigentlich abtreten und das ganze Geschäft einem anderen überlassen. Doch ein Nachfolger lässt sich offenbar nicht einfach so finden.

Moderation: Susanne Brunner