Zum Inhalt springen

Header

Audio
Susanne Brunner führte 12 Jahre lang «Tagesgespräche». Nun wird sie Nahost-Korrespondentin.
SRF
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Susanne Brunner: Tschüss Tagesgespräch!

Sie hat die Sendung in den letzten fast 12 Jahren geprägt – jetzt nimmt Susanne Brunner Abschied vom Tagesgespräch. Zum Schluss ist sie selber die Befragte und erzählt ihrem Kollegen Marc Lehmann Anekdoten aus über 1200 Gesprächen.

Download

Bundesrätinnen und Wirtschaftsführer, Sportstars und Kulturmenschen: Alles, was hierzulande Rang und Namen hat, war zu Gast bei Susanne Brunner im Tagesgespräch. Aber nicht nur die Prominenz hat sich bei der umtriebigen Journalistin eingefunden, auch Experten und Fachpersonen, Akteure und die Heldinnen des Alltags haben aus ihrer Welt berichtet. Susanne Brunner war stets die kritische, hartnäckige und einfühlsame Befragerin. Nun nimmt sie Abschied: Es zieht sie als Korrespondentin in den Nahen Osten – aber zuerst will Marc Lehmann noch ein paar Dinge von ihr wissen.

Mehr von «Tagesgespräch»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen