«Tagesschau» vom 21.11.2015

Beiträge

  • Terroralarm in Brüssel

    In Brüssel wurde Terroralarm der höchsten Stufe ausgerufen. Die Behörden raten der Bevölkerung, Menschenansammlungen zu vermeiden. Informationen von Korrespondent Sebastian Ramspeck in Brüssel.

  • Nachrichten Ausland

  • Ausnahmezustand in Mali

    Malis Präsident Ibrahim Boubacar Keite hat nach dem gestrigen Anschlag in der Hauptstadt Bamako den Ausnahmezustand verhängt. Mindestens 19 Zivilisten wurden getötet. Die IS hat sich zum Anschlag bekannt.

  • Spion Pollard wird aus Haft entlassen

    Der ehemalige Offizier der US-Marine Jonathan Pollard wurde gestern aus der Haft entlassen. Er hatte in den 80er Jahren als Geheimdienst-Analyst hochsensible Informationen an Israel weitergegeben.

  • Wawrinka trifft auf Federer

    Stan Wawrinka hat den Schotten Andy Murray in zwei Sätzen besiegt. Nun trifft er im Halbfinal der ATP-Finals in London auf Roger Federer.