Zum Inhalt springen

The Voice of Switzerland «The Voice»: Das Pop-Quiz mit den vier Finalistinnen

Wer der vier Final-Sängerinnen kennt sich am besten in der Pop-Geschichte aus? Angie Ott, Sarah Quartetto, Nicole Bernegger und Iris Moné stellen sich den kniffligen Fragen.

Die Talents von «The Voice of Switzerland» mausern sich langsam aber sicher zu Musik-Stars. Doch ihre Kenntnisse der Pop-Geschichte lassen noch etwas wünschen übrig.

Iris Moné vom Team Fankhauser und Sarah Quartetto vom Team Marc machen am Schluss den Sieg unter sich aus. Wer schliesslich im kniffligen Quiz gewinnnt, sehen Sie im Video.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Bucher Stefan, 6319 Allenwinden
    also: ich habe die ganze Gescichte dieser wunderbaren Sendung voice of switzerland verfolgt. die Juristen hatten wirklich seit der ersten Sendung keine leichte Aufgabe das Spreu vom Weizen zu trennen, weil alle SängerInnen grosse Klasse sind. Geärgert habe ich mich über die Heinzmann mit ihrem total ver stelltem Gesicht. das pearcing passt überhaupt nich zu ihr. Die wäre gut für den Zuger Stieremärt. die haben auch Nasenringe.........
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Maximilian-F, 8117
    Eine spannende und unterhaltsame Serie. Sah teilweise sogar eine eigene Aufzeichnung nochmals an. Ich finde die Qualität der Sängerinnen und Sänger im Vergleich zu TF1 besser. Bemerkenswert für unser kleines Land.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Zaugg Gottfried, 3123 Belp
    Warum hat man überhaupt noch ein Finale wenn in jeder noch so schrägen Zeitung der Sieger schon feststeht?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen