Die Vollstreckerin

Folge 4

Video «Die Vollstreckerin» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Alices Firma wird damit beauftragt eine vermisste Frau zu finden, die im Besitz einer Technologie ist, die zwar als Katastrophenhilfe gedacht ist, aber als Waffe missbraucht werden könnte. Nebenbei stellt Alice ihrem Verlobten eine weitere Falle.

Val und Alice bekommen einen Auftrag von einer privaten Militärfirma. Die hat eine neue Technologie namens Thrusight entwickelt, mit der man Katastrophenopfer orten kann. Die Mitarbeiterin, die im Besitz aller Spezifikationen von Thrusight ist, ist aber spurlos verschwunden. Die Firma befürchtet, dass die Technologie als Waffe eingesetzt werden könnte, wenn sie in falsche Hände gerät.

Margot macht derweil Druck auf Benjamin, die Prinzessin Zara Al-Salim auszunehmen, denn der «Wohltäter» will nun endgültig sein Geld. Doch Ben lässt sich Zeit.

Alice entscheidet sich endlich, mit Jules Dao zusammenzuarbeiten, allerdings ohne Vals Wissen. Sie findet einen Weg, Christopher alias Michael Thorne eine Falle zu stellen. Doch fällt er drauf hinein?