Gambit Lauschangriff

Folge 5

Video «Gambit Lauschangriff» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Alice möchte Ben wiedersehen. Doch als sie am vereinbarten Treffpunkt auftaucht, ist dort auch Agent Dao, was Ben vor den Kopf stösst. Ben muss sich zudem auf einen Juwelenraub einlassen, um seinen Wohltäter günstig zu stimmen.

Alice will sich mit Benjamin alleine treffen. Sie ahnt nicht, dass sie ein solches Treffen nicht vor Agent Dao verheimlichen kann, weil dieser sie noch immer abhört. Als Ben Dao am Tatort sichtet, versetzt er Alice. Alice beschliesst, ihrer Freundin und Geschäftspartnerin die Wahrheit zu sagen über ihre Zusammenarbeit mit Dao und auch darüber, dass sie Christopher/Ben wiedergesehen hat.

Die beiden Frauen müssen sich aber auch ihrer Arbeit widmen. Der Mann der Justizsenatorin engagiert sie, weil er vermutet, dass seine Frau ihn betrügt. Bei der Beschattung von Renée werden Alice und Val auf einen Mann aufmerksam, der hinter der Kulisse in der Politik üble Geschäfte zu machen scheint.

Margot und Benjamin müssen derweil ihren Wohltäter zufrieden stimmen und nehmen einen Auftrag für einen Juwelenraub an.