Bennett «Cheek to Cheek» with Gaga

Er ist ein Meister des gediegenen Entertainments. Sie macht Furore als zügellose Pop-Sirene. Wenn sich diese beiden Gegenpole jedoch zusammenfinden, entstehen ungeahnte Höhenflüge. Tony Bennett und Lady Gaga brillieren gemeinsam bei Standards des American Songbook auf «Cheek to Cheek». 

Lady Gaga mit lockigem braunen Haar und der ergraute Bennet.
Bildlegende: Pop Diva trifft auf Entertainer. zvg

Man könnte ihre Kooperation auch als wagemutiges Experiment bezeichnen. Es wäre nicht das erste mal in der Musikgeschichte, dass die Kombination von Crooner und Popstar zum Scheitern verurteilt ist. Bei Gaga und Bennett springt der Funke jedoch sofort über. Die beiden blühen bei Duetten wie «The Lady is a Tramp», «Anything Goes» oder «I won't dance» regelrecht auf. SRF Musikwelle-Musikredaktor Jürg Moser freut sich in «Time to Swing» gleich ein paar dieser Leckerbissen zu präsentieren.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Jürg Moser