Tom Gaebel hat die Licence to Swing

Der bekennende Smoking-Träger bietet mit seiner Mischung aus Big-Band und Easy Listening die perfekte Mischung für einen Cocktailabend. Der deutsche Crooner macht seinem Vorbild Frank Sinatra alle Ehre und gilt unter seinen Fans als Dr. Swing. 

Tom Gaebel feiert als deutscher Crooner Erfolge.
Bildlegende: Tom Gaebel in James Bond-Manier mit Mikrofonständer in der Hand. Tom Gaebel

Nachdem er in Amsterdam ein Musikstudium in Posaune, Schlagzeug und Jazzgesang abgeschlossen hat zieht Gaebel 2004 nach Köln. Hier gründet er seine erste Big Band und begeistert seither sein Publikum deutschlandweit und international. Mittlerweile tourt Dr. Swing mit seinem Programm «Licence to Swing» und berühmten Melodien aus Filmklassikern von Mission Impossible bis James Bond durch die Lande.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Jürg Moser, Redaktion: Jürg Moser