Tony Bennett fühlt sich mit 90 wie 19

Tony Bennett beeindruckt: Mit 90 Jahren ist der amerikanische Entertainer immer noch auf der Showbühne und offen für neue Musikprojekte. Zu Ehren seines Geburtstags, den er am 3. August feierte, blickt Jürg Moser in der Sendung zurück auf die langjährige Karriere des grossen Showmans.

Der Jubilar steht vor einem Plakat, auf dem ihm zum 90. Geburtstag gratuliert wird.
Bildlegende: Seinen 90. Geburtstag hat Tony Bennett am 3. August 2016 in New York im Kreise vieler amerikanischer Stars gefeiert. Keystone

Seinen 90. Geburtstag hat Tony Bennett letzten Mittwoch anlässlich einer grossen Gala in New York gefeiert. «Heute so gefeiert zu werden, mit 90 Jahren, während ich mich wie 19 fühle, das ist einer meiner ganz besonderen Tage in meinem Leben», meinte der Jubilar in einem Interview.

Gespielte Musik

Moderation: Jürg Moser, Redaktion: Jürg Moser