Top Gear Specials - Top Gear Top 41

Folge 8

Video «Top Gear Specials - Top Gear Top 41» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Richard startet mit den Top 10 der 41 besten «Top-Gear»-Clips und kommentiert unter anderem «Rallye-Auto gegen Bob», «Durch Italien im Supersportler» und «Der Reliant Robin».

10 – Richard schliesst sich einem Bobteam an und brettert die 2 km lange Bahn im norwegischen Lillehammer hinunter. Gejagt wird er von Rallyefahrer Henning Solberg und James in einem eigens dafür modifizierten Auto.

9 – Möglicherweise das bewegendste Stück Filmgeschichte seit der Comedy-Serie Blackadder Goes Forth: Jeremy verabschiedet sich ein für alle Mal vom traditionellen Sportwagen.

8 – Jeremy, Richard und James begeben sich nach Italien, um den Sieger unter den Supersportlern Lamborghini Aventador, McLaren MP4-12C und dem Noble M600 zu bestimmen.

7 – Ken Block, ein gottverlassener Flugplatz in den USA, ein Motocross-Champion und der zum Fürchten aussehende James: Was bitte soll da noch schiefgehen?

6 – Jeremy fragt sich, warum es auf der Welt nicht mehr Dreiradfahrzeuge gibt und vertieft seine Nachforschungen mit einem Blick auf das Lieblingsgefährt der Comedians der 80er, den Reliant Robin.