2013: Der grosse Jahresrückblick

Jetzt ist schon wieder ein Jahr fast vorbei. Die Zeit um den Jahreswechsel herum ist auch immer die Zeit des Zurückschauens. Dies tun nicht nur die Medien.

Was hat uns gefreut? Was hat und betroffen gemacht? Im «Treffpunkt» schauen wir zurück aufs Jahr 2013.
Bildlegende: Was hat uns gefreut? Was hat und betroffen gemacht? Im «Treffpunkt» schauen wir zurück aufs Jahr 2013. istock

Was waren die Highlights und welche Momente haben Spuren hinterlassen? Im «Treffpunkt» lassen wir das Jahr 2013 Revue passieren und sprechen über Themen, die bewegt haben.

Hörerinnen und Hörer erzählen von ihren prägendsten Momenten. Warum aber schauen wir immer wieder zurück in die Vergangenheit? Zu Gast ist der Psychologe Henri Guttmann.

Moderation: Michael Brunner, Redaktion: Pascale Folke