Last Minute – Was hab ich für Weihnachten noch nicht organisiert?

Einen Tag vor Heiligabend und noch keine Ahnung, was für ein Menu gekocht werden soll? Und das Geschenk für Onkel Bruno ist auch noch nicht gekauft? Was ist Last Minute noch möglich? Die Sendung «Treffpunkt» will von den Hörern wissen, was sie für das Weihnachtsfest noch erledigen müssen.

Weihnachtsbaum schon geholt? Der «Treffpunkt» fragt bei den Hörern nach dem Stand der Vorbereitungen für das Weihnachtsfest.
Bildlegende: Weihnachtsbaum schon geholt? Der «Treffpunkt» fragt bei den Hörern nach dem Stand der Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Keystone

Zudem fragt der «Treffpunkt» beim Weihnachtsbaum-Verkäufer nach, ob denn so kurz vor Weihnachten noch Leute vorbeikommen um einen Tannenbaum zu kaufen und schaut dem Metzger über die Schultern, wenn sein Laden von Kunden gestürmt wird, die das Festtagsfilet abholen kommen.

Moderation: Adrian Küpfer, Redaktion: Mark Schindler