«Beatrice Egli – Die grosse Show der Träume»

Am 4. Juli 2015 präsentiert Beatrice Egli ihre erste eigene Samstagabendshow. Darin begrüsst sie Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, den diesjährigen «ESC»-Gewinner Måns Zelmerlöw, Schlagerlegende Howard Carpendale und die norwegische Band Madcon.

Video «Beatrice Egli - Die grosse Show der Träume vom 04.07.2015» abspielen

Beatrice Egli - Die grosse Show der Träume vom 04.07.2015

133 min, aus Unterhaltung vom 4.7.2015

Seit ihrem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» 2013 reitet Beatrice Egli auf der Erfolgswelle. Trotzdem hat die 26-Jährige nicht vergessen, dass sie es ohne ein Quäntchen Glück nie so weit geschafft hätte – und genau das möchte sie nun mit anderen teilen, denn Beatrice Eglis Motto lautet: «Meine Show ist deine Show!»

Video «Beatrice Egli lebt ihren Traum» abspielen

Beatrice Egli lebt ihren Traum

3:01 min, vom 2.7.2015

In «Beatrice Egli – Die grosse Show der Träume» stellt die Sängerin Talente aus Deutschland und der Schweiz aus den unterschiedlichsten Bereichen vor – von Musikern über Tänzer bis hin zu Akrobaten. So verschieden diese Menschen und ihre Begabungen auch sind, etwas haben alle gemeinsam: den Traum von der grossen Bühne.

Beatrice Egli: «Es kribbelt und vibriert»

Im März 2014 erhielt sie den Musikpreis Echo in der Kategorie «Newcomer International». Jetzt startet die Sängerin mit ihrer ersten eigenen Sendung: «Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine grosse Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder, und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen.»

Video «Schweden» abspielen

Måns Zelmerlöw mit dem ESC-Siegertitel «Heroes»

3:13 min, aus Eurovision Song Contest vom 23.5.2015

Hochkarätige Stargäste

Unterstützt wird Beatrice Egli in ihrer ersten Samstagabendshow von internationalen Showacts: Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, den diesjährigen «ESC»-Gewinner Måns Zelmerlöw, Schlagerlegende Howard Carpendale und die norwegische Band Madcon.

«Beatrice Egli – Die grosse Show der Träume» ist eine Koproduktion des Bayerischen Rundfunks (BR) und von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

Austrahlungsdatum

Samstag, 4. Juli 2015, 20.15 Uhr, SRF 1

Sendung zu diesem Artikel