Zum Inhalt springen

Events & Shows Feurige Baumgesichter bei «Aeschbacher»

Eric Standop ist Gründer einer Face Reading Academy – er kann aus dem Gesicht eines Menschen dessen Charaktereigenschaften und Gesundheitszustand herauslesen. Bei «Aeschbacher» macht er die Probe aufs Exempel.

Legende: Video «Aeschbacher»: Eric Standop liest aus Gesichtern abspielen. Laufzeit 1:33 Minuten.
Vom 08.05.2014.

Eric Standop ist Gründer einer «Face Reading Academy». Im Gespräch mit Kurt Aeschbacher verrät er, wie er aus dem Antlitz einer Person deren Charaktereigenschaften und Gesundheitszustand erkennen kann. «Eine normale Sitzung dauert zwei bis drei Stunden», so Standop. Aber es gebe auch das sogenannte «Speed Reading», bei dem man einer Person ins Gesicht schaue und sich einfach mal auf die Dinge achte, die einem direkt anspringen.

Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte

Unser Moderator macht die Probe aufs Exempel und lässt einer Dame aus dem Publikum aus dem Gesicht lesen. Was es mit Bäumen und Feuer in Gesichtern auf sich hat, und was Eric Standop beim «Speed Reading» alles herausfindet, das erfahren Sie in der Sendung «Aeschbacher: Mit Musse».